Mitgliedschaft im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V.

Wir freuen uns über die Aufnahme und Mitgliedschaft als ausgewählte und zertifizierte Personalberatung in den Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V.

Diese Anerkennung ist für uns weiterhin der Ansporn für unsere Mandanten im Sinne einer qualitativ hochwertigen und den Grundsätzen ordnungsgemäßer und qualifizierter Personalberatung (GoPB) zu handeln.

Die Aufnahme in den BDU erfolgte nach sorgfältiger Recherche und Auswahl verschiedener Anforderungspunkte unter anderem durch externe Referenzauskünfte. Dadurch wird sichergestellt, dass im BDU nur Unternehmen Mitglied werden, die den Anforderungen an Kompetenz und Qualifikation entsprechen, damit der BDU ein Gütesiegel für Unternehmens- und Personalberater bleibt.

GKM-recruitment AG im Oktober 2014