Auszeichnung TOP-Personaldienstleister 2015

GKM-recruitment AG | Nürnberg

Auszeichnung als TOP-Personaldienstleister 2015 im Bereich Executive Search | Personalberatung durch FOCUS Spezial (Ausgabe 05/2015) – dem Karrieremagazin in Deutschland

GKM-recruitment AG zählt zu den besten Personaldienstleistern Deutschland im Bereich hochwertiger Personalberatung und -Vermittlung (Executive Search). Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus im großen Karriere-Spezial.

In einer komplexer werdenden Arbeitswelt spielen Personalberater und -Vermittler eine immer wichtigere Rolle. Focus ermittelte deshalb die „Top-Personaldienstleister 2015“ in Deutschland.

Für die Erhebung der empfehlenswerten Personalberater wurden Personal-verantwortlichen und Kandidaten befragt, die in den letzten 3 Jahren Erfahrungen mit Headhuntern und Personalvermittlern gemacht haben. Entstanden ist die Auswahl der führenden Personalberater. Die Befragung wurde über das Karriere-Netzwerk XING und ein Online-Access-Panel gemacht.

GKM-recruitment AG sieht diese Auszeichnung als eine konsequente Fortführung der qualitativen, hochwertigen Umsetzung der Personalberatungsarbeit mit Ihren Kunden.