Mess- und Regeltechnik

Vertriebs- und Führungspositionen im Bereich MSR

Messen, Steuern und Regeln sind feste Bestandteile in der Industrie. Durch die Themen Industrie 4.0 und Digitalisierung und den damit verbundenen noch höheren Automatisierungsgrad von Prozessen haben Spezialisten auf diesem Gebiet in den letzten Jahren einen Kandidatenmarkt vor sich.

Aus diesem Grund ist die direkte Ansprache von Kandidaten bei der Besetzung von Vertriebsingenieuren, technischen Vertriebsmitarbeitern, Teamleitern oder Vertriebsleitern entscheidend. Auch heute noch werden fast 80% der Vertriebs- und Führungspositionen im Bereich MSR, Gebäudeautomation und industrielle Automation über die persönliche Ansprache besetzt. Die Kandidaten wollen einen Ansprechpartner mit entsprechenden Kenntnissen der Branche, der Position, des Unternehmens, der Organisation und der Rahmenbedingungen.

Um den begrenzten Pool der hart umworbenen Vertriebs- und Führungskräfte zu erweitern,  bauen wir unsere Netzwerke ständig aktiv in die angrenzenden Branchen wie Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Maschinen- und Anlagenbau aus. Wir gewährleisten dadurch eine hohe Reichweite, aber vor allem eine zielgruppenfokussierte Ansprache. Dies ermöglicht uns eine optimale Prozessgeschwindigkeit bei der Besetzung Ihrer Vakanzen.

Auf folgenden Messen sind wir verfügbar: