Unser Partnermodell

GKM-recruitment AG

Unternehmer und trotzdem Bestandteil eines Ganzen:

Die GKM-recruitment AG unterstützt mit ihrem Partner-Modell seit 2001 „Newcomer“ sowie erfahrene Personalberater in ihrer Selbständigkeit und verhilft ihnen zu einer erfolgreichen Karriere als Unternehmer in einem hochattraktiven Umfeld.

Unser System lebt vom Zusammenspiel eigener unternehmerischer Energie und Ausrichtung – und -der Synergie der Partner untereinander in Verbindung mit einer gemeinsamen Grundausrichtung, Positionierung und einem hohen Qualitätsanspruch.

Dieses System wird von der zentralen GKM-recruitment Organisation (GKM-recruitment AG) begleitet und hält das gesamte Know-how einer seit vielen Jahren führenden, erfolgreichen Personalberatung ständig verfügbar. Das Know-how betrifft die Projektabläufe, Akquisitionsstrategien, Kontakte, Netzwerke, Geschäftspartner und hochqualifizierten Kandidaten aus den besten und aktuellsten Datenbanken (intern wie extern).

Jeder bringt mit seiner Persönlichkeit, seiner Präsenz am Markt und seinem Know-how neue wertvolle Bereicherungen und Geschäftsmöglichkeiten mit ein, die andere Partner nutzen können und die so jedem Einzelnen Wettbewerbsvorteile im Markt bringen.

GKM-recruitment verfügt über Methoden, Werkzeuge und Erfahrungen, die es Ihnen ermöglich erfolgreich am Markt aufzutreten. Langjährige und erfolgreiche Projekterfahrung geben uns immer Antworten auf die Fragen unserer Kunden. Mehr noch können wir unseren Kunden proaktiv helfen, wenn diese ihre Fragen manchmal noch gar nicht formuliert haben. Kundenführung als Erfolgsgarant.