Payment in der Zukunft? – nein bereits heute: Machbarkeit | Verfügbarkeit

Payment in der Zukunft? – nein bereits heute: Machbarkeit | Verfügbarkeit

Wer bekommt den größten Teil des Kuchens ab? – Das Rennen hat begonnen – wer hat die besten (Vertriebs-) Ressourcen?

Die aktuelle Krise wird vieles verändern. Keiner kann behaupten, dass er weiß was und in welcher Intensität dies geschehen wird. Eines aber hat sichtbar begonnen und wird nicht mehr zu stoppen sein. Noch vor 6 Monaten waren wir in Deutschland relativ skeptisch gegenüber vielen Themen der Technologie und auch der Nutzung moderner und verfügbarer Möglichkeiten (man denke nur an Videokonferenzen – nur ein Anbieter Zoom: in wenigen Monaten ein Wachstum von 10 auf > 300 Mio. Nutzer weltweit ….uups).

Von einem „naja hhhmmm wenn es nicht anders geht“  zu einem „MUST!“

Und man merkt, …..geht ja – funktioniert, modern, kostet weniger, schneller, Umwelt schonender (als Reisen und Meetings) usw.

Auch das Thema Konsumverhalten und seine Möglichkeiten hat unumkehrbar neu gestartet. Online/eCommerce, B:C, …. die gesamte Business Welt dreht gerade massiv in diese Richtung. Jeder will, jeder muss ….. „that‘s the future“.

(Bargeldlose) Zahlungsabwicklung in all ihren Facetten ist eine der wichtigen und umzusetzenden Komponenten dabei. Ob das kontaktlose Bezahlen am Automat oder POS, das Zahlen per System, die Integration in Systeme (auch bei kleineren Unternehmen z.B. Kassen und Co.), eine gewaltige Aufgabe mit einem gewaltigen Markt.

Payment today

Diesen Markt für sich zugewinnen braucht eine starkes Angebot:  Produkt – Sicherheit – Service UND die richtigen Ressourcen in Vertrieb und Marketing. Ohne die erreicht das alles nicht den Markt in seiner gebotenen Schnelligkeit. Wer den gewünschten Teil dieses Kuchens abhaben will muss handeln. Der Markt schläft nicht.

Als Personalberatung mit einer Spezialisierung ( einem Schwerpunkt in genau dem Bereich: Vertrieb und Payment), wissen wir, wo man ansetzen kann, wo man ansetzen muss. Wir kennen die Ressourcen, alle Spezifika und wissen wie wir mit Ihnen umgehen können.

Auch wir freuen uns heute schon auf diese gewaltige Aufgabe die neue Welt wieder dorthin zu begleiten wo sie hingehört. Und zwar nach vorne.